logo logo
Downloads

Downloads

Unsere Downloads für euch

  

Hinweistext für EGYM Wellpass-Ruhezeitantrag

Dieser Antrag ist für Mitglieder, die derzeit über Firmenfitness trainieren. Die Ruhezeit ist maximal ein Jahr gültig. Sollte nach der Ruhezeitphase noch aktiv über EGYM Wellpass trainiert werden, muss ein neuer Antrag eingereicht werden.

EGYM Wellpass-Ruhezeitantrag

 

Hinweistext für ULC-Ruhezeitantrag

Dieser Antrag ist für aktive Mitglieder, welche derzeit nicht über Firmenfitness trainieren. Ruhezeit für Mitglieder werden nur in krankheitsfällen genehmigt. Dazu muss ein Nachweis (Attest etc.) zusätzlich eingereicht werden, damit eine Bearbeitung möglich ist. Sollten im Vertrag Sondervereinbarungen getroffen worden sein, wird dies über die Mitgliederverwaltung nach Einreichung geprüft.

ULC-Ruhezeitantrag

 

Allgemein gilt: Sollten die Pflichtfelder nicht vollständig ausgefüllt sein, so wird die Ruhezeit nicht genehmigt. Die Anträge müssen entweder im Club abgegeben oder per Email an sportsdome@ulc-fitness.de oder fitcomcity@ulc-fitness.de verschickt werden. Bereits bezahlte Beiträge werden mit den nächst-fälligen Beiträgen verrechnet. Die Laufzeit der Mitgliedschaft verlängert sich in jedem Fall um die in Anspruch genommene Ruhephase. Bitte beachten Sie die Rahmenbedingungen auf den jeweiligen Anträgen.


Formular Hygieneregeln/Selbstverpflichtung

Das Formular im Anhang ist Voraussetzung für das Training und verpflichtet jeden Besucher im Club, sich an die aktuellen Hygienevorgaben zu halten. Bitte zum ersten Training am Empfang vollständig ausgefüllt abgeben.

ULC-Hygieneregeln